Coaching

Ich schreibe nicht nur über positives Training - es ist mir wichtig, dass dieses richtig umgesetzt wird. Es reicht nicht aus, mit Futterbelohnungen um sich zu werfen, um von positivem Training sprechen zu dürfen. Ich halte alle meine Sinne auf deinen Hund, deine Interaktionen in der Situation, in der ihr beide steht. Ich frage hartnäckig nach, wenn ich etwas von dir wissen möchte - denn nur so bringe ich euch in die richtige Spur, wenn du bereit bist, offen mit mir zusammen zu arbeiten. Damit ihr beide wieder lachen könnt und mit Spass, Lust und Freude euren Alltag erleben dürft! 

 

Hinhören - Hinschauen - Hinfühlen - Übersetzen. - Das sind meine Stärken. 

 

Gespannt? Ich freue mich auf euch! 

Ich bitte dich, deine Wertschätzung und meine Teilnahmebedingungen zu lesen. Merci.

 

Einzellektionen finden Freitag nachmittag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr statt.

Andere Termine vergebe ich nicht. Danke für das Verständnis.


Anmeldung zum Coaching (Einzeltraining)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.